Frage von Simpleverbs, 33

Gute allgemeine tipps für league of legends?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 25
  • cs'ing/lasthitting ist das a&o der lane (15 cs = 1 Kill) , lerne perfekt zu lasthitten
  • map awareness, z.B. als ADC ist es nicht einfach auf farms, den Gegner und die minimap zu achten, ist allerdings Gewöhnungssache
  • richtiges positioning & timing. lerne, wie du deinen Champ einsetzen kannst, wie du traden kannst, wie du fighten kannst
  • finde deine bevorzugten lanes und champs. Konzentriere dich auf einen championpool von ~3 Champs pro Position maximal bevor du dich quer durch die Championvielfalt stürzt
  • keep calm! die league community ist nicht für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit berühmt, lass dich nicht provozieren, mute Idioten sofort und lass dich auf keine unnötigen Diskussionen ein
  • immer am Ball bleiben. bleib stehts am laufenden über Champion- & Itemänderungen
  • warden ist nicht nur Job des Supporters, wenn du 75g über hast, sei nicht scheu, ein pinkward einzupacken
  • spielen, spielen, spielen! all die Punkte sind Übungssache, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

mfg

Antwort
von Primex, 33

Wenn du Anfänger bist, erstelle dir selber ein Spiel mit bots.
5 Gegegnerische bots gegen dich alleine.Durch diese 5 bots lernst du gut das 'Positioning' und lernst schnell dazu.

Antwort
von Nightythehawk, 25

Lasthitten,

Auf die Map schauen,

nicht chasen,

nicht flamen,

Teamplay.