Frage von Denverclan, 22

gute "All in One" Kompakt Anlage für Streaming, CD und Radio gesucht!?

Hallo, ich bin Spotify Abbonent, der Dienst läuft auf einem Netbook bzw. Tablet mit angeschlossenen Aktivlautsprechern. Da ich aber nicht immer ein externes Gerät zum Abspielen von Spotify "gebunden" haben möchte, hier meine Frage: Gibt es eine gute kompakte Anlage, mit der Streaming, CD und DAB+ Radio in EINEM Gerät abgespielt werden kann? Ich möchte nicht noch extra ein mit Airplay, Bluetooth etc... verbundens Gerät dranhängen müssen, um Streaming abzuspielen! Ich finde hier nichts! Danke für die Info.

Antwort
von julian079, 21

Ach so: Wenn du eine echte Kompaktanlage suchst, wirst du natürlich auch bei Amazon fündig. Ich finde immer die Yamaha Anlagen (https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&cre... pianocraft&linkCode=ur2&rh=i:aps,k:yamaha pianocraft&site-redirect=de&sprefix=yamaha pianocraft,aps,154&tag=netzwerkplayervgl-21&url=search-alias%3Daps) ganz gut. Oder die von Denon.

Grüße,

Julian

Antwort
von julian079, 16

Hi!

Ich glaube nicht, dass es immer das absolute All-In-One-Gerät gibt. Es gibt aber einige Geräte, die ohne Probleme Spotify abspielen. Schau mal auf http://netzwerkplayer-vergleich.de Dort kannst du einige Geräte sehen, die Spotify ohne Probleme abspielen (direkt vom Gerät) oder zur Not auf über Airplay. Radio ist in einigen auch drin.

Grüße,

Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community