Frage von isaacclark4, 39

gute alkholmischungen für ne party?

Z.B. Wodka mit Sprite od. so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnite, 22

Geht nichts über Jack Daniels + Cola ;-)

Kommentar von PcGamer12 ,

Geschmäcker sind halt verschieden :D

Antwort
von PcGamer12, 19

Vodka Energy,Vodka Lemon (was übrigens extrem lecker schmeckt), Probier doch mal "Klopfer" die schmecken auch gut ;)

Kommentar von isaacclark4 ,

danke klingt auf jeden Fall schon mal gut. Ich gebe dir einen Tipp trinkt niemals Wodka mit Powerade ich hätte fast gekotzt