Frage von BerserkerDilu92, 87

Gute Alien Animes?

Hi, ich suche nach Alien Horror Anime, so ähnlich wie "Parasyte: The Maxim" oder so wie der Film "The Thing"hoffe ihr kennt welche. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oODeathTheKidOo, 52

Terra Formars

Elfen Lied

Code Breaker

Nobunagun

Gokukoku no Bryhindre

Tokyo ESP

World Trigger

Gantz

Kekkai Sensen

Kouketsujou no Kabaneri (wie Parasyte grob gesehen)

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Boah Terra Formars die erste Staffel ist geil, die zweite Staffel war richtig komisch! Danke, kenne viele nicht :D

Kommentar von oODeathTheKidOo ,

jap ich finde die schlecht weill die echi und comedy eingebaut haben was gar nicht zum anime passt ^^

thx für die auszeichnung

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 65

Vielleicht könnte dir Gyo gefallen, obwohl er insgesamt eher schlechte Ratings hat, aber ist halt mit so "Wesen". Oder Blue Gender.

Ansonsten sehr ähnlich zu Parasyte ist Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Deadman WOnderland oder Shiki gefallen.

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Oh nein, kenne alles :( kennst du vielleicht noch mehr?

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, tue ich und ich versuche seit guten 10 Minuten, mich an Namen zu erinnern, aber irgendwie fallen mir keine ein. Typisch halt :'D Iwie was mit "Aien"(oder so ähnlich, vielleicht fällt dir ja jetzt ein, wie der heißt, da du ihn kennst) oder Black Bullet vielleicht.

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Kommentier dann einfach falls du dich wieder erinnerst :D danke! Black Bullet kenne ich noch nicht.

Antwort
von Butterpilze, 64

Tokyo Ghoul (ab 16)

Ich finds echt gut, empfehlenswert. (13 Bänder)

Antwort
von Goldmine452, 39

Black bullet

Da gehts so um kleine mädchen die aliens bekämpfen oder so ist ne weile her, Dass ich dasgesehen hab

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Thanks :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten