Frage von Bijisan, 68

Gute Alben von folgenden Musikern?

Hi, ich suche gute Alben von Blood on the Dance Floor, An Cafe, The White Stripes, Eminem, Macklemore und Rammstein um meine Musikexpertise zu erweitern. Welche Alben von den Künstlern mögt ihr und würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TischtennisNerd, 24

Von Eminem gefällt mir die "Eminem Show" außergewöhnlich gut.

Rammstein mag man denke ich oder mag sie nicht. Mich persönlich hat zumindest noch keines ihrer Alben in Gänze enttäuscht.

Wenn man die White Stripes mag, so kann ich auch Jack White´s Soloalben empfehlen, ganz besonders die "Blunderbuss".

Antwort
von Menni98, 24

Von Eminem Curtain Call und von The White Stripes - Elephant

Kommentar von Bijisan ,

Curtain Call hab ich schon, aber danke für den Elephant Tipp.

Antwort
von itsme21, 26

Von Macklemore mag ich besonders The VS. Redux. The Unplanned Mixtape hat auch einige schöne Songs. Von den White Stripes wären es wohl White Blood Cells, Elephant, Get Behind Me Satan und Icky Thump.

Antwort
von Railey007, 26

Von Rammstein sind einfach alle Alben geil!
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Rosenrot
Rammstein
Einfach alle!