Frage von loulou50, 51

Gute Aktuelle Lieder/Charts?

Ich wollte mir eine Music Playlist erstellen aber ich kenne im Moment nicht so viel gute aktuelle charts.

vielleicht kann jemand von mir ein paar aufzählen. Es kann eigentlich alles sein, sie sollten nur einigermaßen aktuell sein, so höchstens ein jahr alt. Bei der Musikrichtung sollte es sich auf diese Musikrichtungen beschränken: -Pop -r&b -House -Indie -Country -auch gerne acoustic songs (Natürlich könnt ihr mir auch Links von fertigen Playlists schicken)

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 16

Try Everything - Shakira

Light It Up - Major Lazer, Nyla, Fuse Odg

My House - Flo Rida

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alessia Cara - Wild Things

Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E.

Roses - The Chainsmokers

Hymn For The Weekend - Coldplay

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Renegades - X Ambassadors

Catch & Release (Deepend Remix) - Matt Simons

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Dangerous Woman - Ariana Grande

G Eazy - Me, Myself, and I

Wild Culture vs. Karmin - Sugar

Justin Bieber - Love Yourself / Me, Myself & I (feat. G-Eazy & Bebe Rexha)

Sweet Lovin' - Sigala, Bryn Christopher

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota

Cheap Thrills -Sia

7 Years- Lukas Graham

Ex's & Oh's - Elle King

Faded - Alan Walker

Be The One - Dua Lipa

Home - Topic feat. Nico Santos

I Took A Pill In Ibiza - Mike Posner

Ed Sheeran - Photograph 

Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality

Shawn Mendes - Stitches

Sigala Feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'

Crowded House - Weather with You

James Cottriall - Unbreakable

Thomas Rhett - Die a Happy Man

Luke Bryan - Strip It Down

Sarah Connor - Bedingungslos

Olly Murs feat. Demi Lovato - Up

Filous feat. James Hersey - How Hard I Try

Icona Pop - I Love It

Ray Watts feat. G.g - Queen of Lissabon

Goo Goo Dolls - Give a Little Bit

Charlie Puth Feat Meghan Trainor - Marvin Gaye

Rachel Platten- Fight Song

Zoe - Mon Coeur a Trop Aimé

Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - Supergirl

Charlie Puth - Marvin Gaye ft. Meghan Trainor

R. City feat. Adam Levine - Locked Away

Antwort
von Sharomy, 27

https://open.spotify.com/user/jennyunger-de/playlist/0Wtmpg5HFwI0MfDjagMjtR
Hauptsächlich Lieder von letztem Herbst, mag sie aber immer noch sehr gerne ❤️

https://open.spotify.com/user/jennyunger-de/playlist/3q8H6N2cBXhTC09nqLp71m
Das sind eher neuere

Antwort
von nowornever15, 21
  • Tom Odell - Magnetised
  • Richard Ashcroft - Hold on
  • Jack Savoretti - Catapult
  • Drangsal - Love me or leave me alone
  • 3 Doors Down - In the dark
  • Topic feat. Nico Santos - Home
  • Walking On Cars - Speeding cars
  • Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden
Antwort
von SNECHR, 22

Auf mix1.de kannst du dir aktuelle Charts anschauen. Ansonsten bei YouTube "Charts 2016" eingeben und eine aktuelle Playlist auswählen

Antwort
von laura136, 21

Faded (Alan Walker), Stressed Out (twenty one pilots), Kompliziert (Namika), Reality (Lost Frequencies), Get Ugly (Jason Derulo), My House (Flo Rider), Stitches (Shawn Mendes), Wild and Free (Lena), Ex's and Oh's (Elle King), Jolene (The BossHoss)

Antwort
von Sissi97, 25

Thats how you know
Songs von resaid oder Seiler & speer
My House
Oft gefragt
Ich & du
Geiles leben
Whip it
Unter meiner haut
Stitches
Stimme
Lieblingsmensch
7 years