Frage von pilleee2000, 31

Gute aktuelle Lieder für eine gelungene Party?

Ich würde gerne hier aktuelle Vorschläge sammeln von guten Partyliedern. Es soll allgemein eine "gute Mischung" gespielt werden - aus House, Rnb, Charts, Techno, ....

Wenn man bei Google danach sucht findet man meinstens sowas wie die "Dance Charts" - Steve Aioki, Armin Van Buren und andere Persönlichkeiten. Ich würde aber generell aktuelle Lieder spielen aus allen Genres. Alter der Zielgruppe ist ca 16-25.

Dance charts gehen auch mal zwischendurch, sind aber natürlich nicht das non plus ultra, sondern "die Mischung machts". Kennt ihr irgendwelche Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen und mein Problem konkret angehen, d.h. ein "Komplettpaket" anbieten?

Antwort
von Tostinatoar, 31

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7KvcqAXSr\_GxRERJozbZfiDTg2QzeEIO

wäre meine empfehlung :)
eine passende anlage mit subwoofer und guten hochtöner solltest du dafür aber am start haben für die beste qualität 

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 26

Klingt klassisch nach der Aufgabe eines DJs. Ich kenne niemanden, der ständig aktualisiert derartige Playlisten veröffentlicht. Warum sollte man soetwas aus tun? Mit etwas Glück findest Du bei Mixcloud einen Mix, der Deinen Vorstellungen entspricht, und musst Dir die Titel dann raussuchen. Vermutlich klappt aber selbst das nicht, da dort nutr wenig Genre übergreifend gearbeitet wird. Die Lösung Deines Problems lautet also klassisch: such Dir einen professionellen DJ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten