Frage von xxdariaaaaaaa, 60

Gute Aktivität für Jugendliche?

Ich w/13 werde bald mit 3 Jungen was machen.... habt ihr Ideen was wir machen können. (Außer Schwimmen und Kino) Danke im Voraus

Antwort
von JustALesbian, 34

Vielleicht in einen Freizeitpark gehen oder ein Picknick machen. Ihr könntet auch an einen tollen Ort  gehen wo ihr kleine Challenges machen könnt. 

LG JAL

Antwort
von Doisac, 37

Mit drei Jungs? Kommt ganz darauf an worauf du hinaus willst und ob es jetzt drei gute Freunde oder drei unbekannte Fremde sind oder oder..

Aber vielleicht was sportliches wie Fußball oder was, worauf die meisten Jungs stehen? Zocken? Ich weiß ja schließlich nicht, was du vor hast ^^

Kommentar von xxdariaaaaaaa ,

sind eigentlich nur Kumpel (freundschaftlich), aber es sollte jetzt auch nichts langweiliges sein

Antwort
von haltderda, 34

irgendwo chillen und reden,caffee,filme schauen

Antwort
von Keana, 20

Monopoly oder Tabu spielen


Antwort
von Vivi2010, 14

Museum

Wildpark

Planetarium

Pilze sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten