Frage von iNoermel, 60

Gute Airsoft für unter 190€?

Hey, kennt ihr eine gute 0,5 Joule Airsoft für unter 190€? Bin Anfänger und kenn mich noch nicht wirklich damit aus, deswegen Frag ich!

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 36

Grundsätzlich sind alle Modelle von G&G sehr hochwertig verarbeitet.

Für Anfänger kann man in jedem Fall die CM16-Reihe empfehlen, sei es eine Raider oder ein Carbine. Für 170 - 180 € kann man keine besseren Waffen bekommen.

Der Body ist aus festem ABS-Kunststoff gefertigt. Das ist zwar nicht so gut wie Polymer, aber dennoch von ausgezeichneter Qualität. Wichtige Teile der Waffe, zum Beispiel die Gearbox sind aus Metall gefertigt, sodass eine hohe Laufzeit in der Regel garantiert ist.

Ich selbst besitze unter anderem auch eine CM16 Raider, und es gibt keinen Grund zur Beschwerde.

Falls eine Backup gewünscht ist, lassen sich für Rund 70 € die Pistolenmodelle von Cyma empfehlen, auch hier liegt eine sehr gute Verarbeitung vor.

Kommentar von iNoermel ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von smilenice ,

Gerne. Die "Standardfragen" habe ich mir schon mal abgespeichert und die Antworten vorgeschrieben. 

Das beschleunigt, und vielleicht kommt man dann einmal leNeibs zuvor ;-)

Kommentar von iNoermel ,

xD

Kommentar von smilenice ,

Freu dich nicht zu früh, seine Antwort kommt bestimmt ^^

Kommentar von leNeibs ,

Ist dir gelungen :D

Kommentar von smilenice ,

Immerhin eine Rate von 1 zu 100 ^^

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 31

Hallo!

Mit einer so schnellen Antwort kann ich leider nicht dienen, aber ich schließe mich Smilenice voll und ganz an --> G&G CM16

Mit Akku und Lader kommst du da ca auf 200€ und hast damit wirklich eine sehr brauchbare Einsteiger AEG.

Rechtlich ist dir alles klar?

Lg leNeibs ;-)

Kommentar von iNoermel ,

Ja, ist mir alles klar :)

Kommentar von leNeibs ,

Sehr gut ;-)

Falls du sonst noch was brauchst (Fragen zu Ausrüstung, Spielfelder, etc.) - smilenice oder ich können helfen :)

Antwort
von Hondoldar, 15

Cm031(149,50€) :) bin ich seit nem Jahr sehr zufrieden mit , aber du musst noch eine rear sight rail holen (20€)