Frage von juilly, 64

Gute Airlines - eure Erfahrungen?

Hey :) Wir Fliegen nächsten Sommer nach Kanada und das erste Angebot war mir der Airfrance, aber da bin ich mir unsicher..ist schon mal jemand eine Langstrecke mit der geflogen? Und könnt ihr mir ansonsten gute Airlines für Langstrecken empfehlen? GUT IM SINNE VON:
-Komfort
-Personal
-Pünktlichkeit
-Essen :'D
Und sowas halt, also ich glaub von der Sicherheit sind die meisten gleich gut :)
Danke schon mal, LG

Antwort
von Majorleon43, 25

Ich kann dir Condor empfehlen, da sie viele kanadische Destinationen anfliegt und dabei noch günstig ist. Der Service ist sehr gut, das Essen überdurchschnittlich, die Flugzeuge sauber und oft pünktlich. (Ich bin 11 Stunden nach Las Vegas geflogen)

Da die Airline aus DE kommt, ist der Sicherheitstandart sehr Hoch. Und das Boardentertainment war sehr aktuell, deshalb kamen viele Filme, die gerade noch in den Kinos waren.

https://www.condor.com/de

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht etwas bei deiner Wahl helfen :D

LG Leon

Kommentar von juilly ,

Vielen Dank!!((:

Antwort
von gihzemck, 21

Ich würde dir Lufthansa oder Turkish Airlines empfehlen. Beide Langstreckenflugzeuge super konfortabel und der service super. Natürlich ist es auch abhängig ob du nun buisness class oder economy fliegst, aber bei langstreckenflugzeugen ist das im grunde egal. Ich bin nach Baku mit Turkish Airlines geflogen (zwar keine super langstrecke, aber langstreckenflugzeug) und es war unglaublich konfortabel. Viel glück und gute reise im vorraus!

Kommentar von juilly ,

Dankeschön!!(:

Kommentar von gihzemck ,

gerne :)

Antwort
von LeroyJenkins87, 33

Ich war mit AirFrance in Kuba. Und bei uns hat alles super funktioniert.

Sonst kenne ich für Langstreckenflüge nur die Swiss. Die fällt bei vielen aber wegen des Preises weg.

Antwort
von valentinoved, 3

Condor, Air Canada oder Lufthansa sind gut

Antwort
von Katzenreiniger, 10

Die geben sich heutzutage alle nicht viel, würde nach Preis und Abflugzeit/Flughafen buchen.

Vergleich mit kayak.de oder skyscanner.net

Antwort
von Cupcake107, 28

Lufthansa ist glaub ich sehr gut xD

Kommentar von Majorleon43 ,

Lufthansa ist eine der besten Airlines, aber auch etwas Teurer als AirFrance...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten