Frage von Svenbutz, 23

Gute adventure/fantasy anime gesucht?

Hallo wie in der frage schon gestellt suche ich adventure/fantasy animes welche wie danmachi, overlord, chaika die sargprinzessin, gate: jieitai kanochi nite kaku tatakaeri, hai to gensou no grimgar . also eher Animes die im Mittelalter spielen und nicht in der Neuzeit.

ich hoffe ihr kennt ein paar :)

Danke im voraus

Antwort
von JanfoxDE, 10

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von Crysali, 12

Für Beschreibungen der Serien, die ich liste, empfehle ich dir myanimelist.net

Nanatsu no Taizai ( The Seven Deadly Sins) ist auf jeden Fall einer der besseren Adventure Anime mit Fantasy. Etwas harmlos, aber durchaus gut durchdacht.

No Game No Life trifft nicht so ganz auf deine Beschreibung zu, aber ich denke, er könnte dir gefallen.

Kommentar von Svenbutz ,

Beides gute anime die ich leider schon gesehen habe aber trotzdem vielen dank 

Antwort
von Dxnnyyyy, 3

Hier ein Fantasy/Romance anime, den ich JEDEM empfehlen kann (Ist ein 45 min. Film)

http://www.eliteanimes.com/stream/7327/Hotarubi-no-Mori-e.html

Ich persönlich hatte am Schluss Tränen in den Augen c:

Viel Spaß mit dem Anime.

LG. Danny

Antwort
von ZockerplayzZ, 13

fate/ Reihe die spielen gleichzeitig in der Gegenwart aber auch im Mittelalter bzw. andere Zeiten 

aber auch Steins;Gate ist ein guter Anime

Antwort
von MetalTizi, 14

Record of Lodoss War

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community