Frage von spukball, 50

Gute adventure rpgs, die nicht im Mittelalter spielen?

Ich habe schon so ziemlich jedes mittelalterlice Rollenspiel, adventure gezockt und wenn ich eins vergessen habe, ist mir das egal weil ich das setting nicht mehr sehen kann. Gezockt habe ich schon von dem was ich suche: Monster hunter, xenoblade chronicles, borderlands ,one piece umlimeted cruise und fallout. Gibts noch andere gute adventure rollenspiele, die nicht im Mittelalter spielen? Ich weiß ist nicht so gewöhnlich, aber gibts noch welche oder sind das alle?

Antwort
von Tavtav, 4

Mist, hab mich gerade erinnert, dass es beim bestellen bei Rune factory 4 Probleme gab (Spiel nicht auf europäischen Geräten abspielbar)
Leider sollte man es sich im eshop beim 3ds kaufen um das auch in DE spielen zu können... hab das komplett vergessen D;

Antwort
von Tavtav, 13

Rune factory 1, 2, 3, 4... Besonders 3 und 4 sind empfehlenswert (bei 4 gibt es viele Ebenen)

Es ist ein Jrpg; genauer gesagt ein fantasy harvest moon.
Farmen, Monster zähmen, Bosse bekämpfen, und heiraten ist alles vorhanden. Die Charaktere sind meiner Meinung nach einfach nur genial!
Es ist ein Meisterwerk, welches leider viel zu unbekannt ist.

Alle Teile haben sogar Openings:

rf1 (ds)

rf2 (ds)

rf3 (ds)

rf4 (3ds)

Kommentar von Tavtav ,

Abenteuer ist in rf4 groß vorhanden, in den anderen Teilen leider weniger.... Die einzelnen Ebenen sind gigantisch... unübertrieben Schwierigkeitsgrad: hatte mit leicht schon riesige Probleme gehabt und ist eine gute Herausforderung (natürlich habe ich hart geschafft... Aber nach vielen Toden und upgraden :'D)

Kommentar von spukball ,

Haha danke! :D Hab mir 4 bestellt :3

Kommentar von Tavtav ,

Das freut mich sehr :D Viel Spaß!

Antwort
von itpicksme, 2

Fallout ist von den Machern von Skyrim und hat auch eine riesige Community. Ich empfehle dir Fallout 4

Antwort
von NoboPlays, 24

Kanns ja mal TERA ausprobieren, ist nicht im Mittelalter, ist ein RPG, aber ka ob das n Rollenspiel ist, habe nicht so viel Ahnung ^^ (In dem Spiel kannst du zwischen vielen Rassen und darunter auch viele Klassen auswählen, z.B. frei erfunden: Ork-Ninja, Panda-Krieger, sowas in der Art, habe das nur ne kurze Zeit gespielt, hatte leider keine Zeit mehr)

Antwort
von Flimmervielfalt, 1

Mass Effect vielleicht?

Antwort
von Sendrik, 13

Bionic commando

Darksiders

Devil may cry

Vieleicht ist ja was passendes dabei.

Kommentar von spukball ,

Danke. Kannte dmc schon, hab ich aber nicht dran gedacht. Das hat mich gecatcht.

Antwort
von MetalTizi, 6

Bloodborne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten