gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Adresse für Brustvergrößerung in Polen?

gefragt von achterbahn am 27.10.2009 um 21:27 Uhr

Eine Freundin möchte eine Brustvergrößerung in Polen machen lassen. Es gibt wohl sehr verschiedene Qualitäten an Ärzten und Kliniken dort, sowohl ausgesprochen gute und versierte- als auch das Gegenteil. Wer hat damit Erfahrung und kann einen Tipp geben, damit sie an die guten gerät?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58378)
Beauty (13736)
Schönheit (1317)