Eine Freundin möchte eine Brustvergrößerung in Polen machen lassen. Es gibt wohl sehr verschiedene Qualitäten an Ärzten und Kliniken dort, sowohl ausgesprochen gute und versierte- als auch das Gegenteil. Wer hat damit Erfahrung und kann einen Tipp geben, damit sie an die guten gerät?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo Achterbahn,
eigene Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung im Ausland habe ich nicht, weil ich meine OP in Deutschland habe machen lassen.
Aber in dem Forum BeautySisters gibt es viele Erfahrungsberichte von Frauen, die eine Brustvergrößerung haben machen lassen. Da findet man Erfahrungen mit verschiedene Ärzten in Deutschschland, aber auch mit vielen verschiedenen Ärzten im Ausland.
Eventuell hilft es Deiner Freundin ja bei ihrer Entscheidungsfindung, wenn sie sich dort mal anmeldet.
Und eventuell könnte ihr ja auch helfen, wenn sie mal auf die Homepage mit dem Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung www.mein-erfahrungsbericht.de schaut. Da habe ich auch einige allgemeine Tipps zu dem Thema zusammengestellt, unter anderem Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch.
Liebe Grüße Zahnfee
polen?! ich würde niemals nach polen für eine brustvergrößerung gehen die arbeitsmethoden dort sind in keinster weise zu vergleichen mit den hiesigen lasst die finger davon...
Das stimmt nicht! Es gibt in Polen viele deutsche Ärzte mit entsprechenden Klinik-Team, weil das dort einfach billiger ist! Und sie bieten die gleiche Qualität oder teilweise sogar eine bessere Qualität als manche Kliniken in Deutschland - man muss nur die richtigen Kliniken finden!
corvette1512 am 27. Oktober 2009 21:44 Die gibt es da aber nicht.

....schau mal hier:
Diese Klinik hat einen sehr guten Ruf;
http://www.plastische-operationen-polen.de/diePreise.html
LG Anthea

Wie wäre es denn wenn deine Freundin sich mal über den DÄS (Deut. Ärzteservice) informiert? Auch eine Möglichkeit eine BV zu finanzieren. Näheres dazu findest du im new-silicone.de LG

ne gute adresse in polen?
Du brauchst meine Frage nicht zu wiederholen, sie ist bereits gestellt ;-)
maxmuster1 am 27. Oktober 2009 21:33 man man man
Vagabundo am 27. Oktober 2009 21:34 +n +n +n
Dann stimmt´s ! ;-)
maxmuster1 am 27. Oktober 2009 21:41 lern du mal die deutsche sprache!
"man" bzw. "Mann" ist eine Interjektion ohne jegliche deskriptive Bedeutung. Stattdessen liegt ausschließlich eine expressive Bedeutung vor. Da "man" und "Mann" Homophone sind und weder eine logische Beziehung des Ausdrucks zu "man" noch zu "Mann" besteht, muss man zu dem Schluss kommen, dass in diesem Fall die Konvention wohl Vorrang hat, da es keine anderen plausiblen Ansätze gibt, und hier liegt "man" ganz klar im Vorteil.
Bei so ner heiklen Operation würd ich nicht sparen , da kann viel schief gehen , deutschland ist zwar teuer aber hier gibt es gute fachärzte ^^ , dort vllt auch aber naja ^^

Google weiss es oder der Pole um de Ecke.
nach zwei vokalen immer 'ß'

stelle dir mal vor ich sage dir jetzt eine adresse. und in 8 wochen wendet ihr euch dann an GF und wollt meine anschrift etc. wegen einer klage haben, weil deine freundin dann hänget..... hat ;-)
nein bei solchen sachen fragt man einen arzt des vertrauens oder vllt krankenkasse

Die Europäer verstehen im Allgemeinen nicht allzuviel von Gummimöpsen. Die schönsten Arbeiten habe ich bisher in Südostasien, genauer gesagt Thailand gesehen. Keine Narben und die Dinger fühlen sich fast natürlich an...

Warum nach Polen fahren, kann dir einen Polen (im Ruhrgebiet) empfehlen, dort kannst du auch in Złoty zahlen :)
http://www.haranniclinic.de/tv-berichte/index.php#brustvergroesserung-to-go

Recherchiere mal im Internet nach dem Namen DR.BOUDA, er soll wirklich der Top plastischer Chirurg sein, allerdings in Tschechien Prag. Seine direkte Webseite ist www.plastischeop.at, wo du auch vorher nachher bilder sehen kannst.