Frage von AxelFoley32, 49

Gute Adblocker?

Brauche unbedingt einen guten Adblocker, damit ich meine Playlists auf Youtube (Android App) ohne ständige Werbeunterbrechungen hören kann. Zurzeit gibts nämlich wieder eine richtig penetrante Werbung von iTunes wo Xavier Naidoo (hasse ihn) irgendeinen richtig nervigen Text singt. Hoffe dass ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von RECA7730G, 25

wenn du auf android bist, dann brauchst du zunächst root, die "xposed framework" und die anwendung "youtube adaway".

das ist meines wissens, die einzige möglichkeit werbung in der youtube app zu entfernen.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Werde es mal ausprobieren und dann nochmal drauf zurück kommen ;)

Antwort
von Derjuve, 24

Ahahahha ich weis genau was du meinst mich nervt der heute auch schon den ganzen Tag
Der von Chip is sehr gut und auch leicht runter zu laden

Kommentar von AxelFoley32 ,

Danke probiere ich morgen mal aus :)

Antwort
von sabbelist, 28

Adblock Edge ist gut.

Kommentar von AxelFoley32 ,

Werds mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community