Frage von cocosnuttmilk, 27

Gute Actionkomödien wenns geht ohne zuviel liebe und romantik?

Hey kennt jemand gute Actionkomödie? Also nichts was so mega albern ist aber eben auch nicht so Brutal. Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 13

Hallo, ich empfehle dir:

  • Beverly Hills Cop
  • R.E.D
  • Tropic Thunder
  • War Dogs (momentan im Kino)
  • Jumanji
  • G. I. Jo - Geheimauftrag Cobra
  • Rush Hour
  • Johnny Englisch
  • Hancock
  • Cop Out - Entladen und Entsichert

LG:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Hot Shots
Crank 1+2
3 Engel für Charlie
Observe and Report
Drunken Master (1994)
The World's End
Police Story 1-3
Rumble in the Bronx
The Green Hornet
Last Action Hero
Shoot em Up
Der Powerman
Kingsman
Kick-Ass
Twin Dragons
Action Hunter

Antwort
von fxaero, 15

2 Guns und RED 2 kann ich sehr empfehlen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 8

TropicThunder - Extended Cut

Antwort
von geronimobosch, 8
  • Beverly Hills Cop (mit Eddie Murphy)

Antwort
von mariemilenchen, 7

fast and the furios und hitman