Frage von Sportwagen4, 53

Gute Actionfilme fsk 12-16?

Kennt Ihr gute actionfilme ab 12/16?
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 31

The equalizer

end of watch

James Bond

Bourne 

Wanted

Shooter

Antwort
von Max123321123, 33

Stirb langsam, James bond, transformers, 12 runden, the Rock Fels der Entscheidung, Jason bourne,...

Antwort
von nanischma, 28

Im Allgemeinen würde ich so Marvel-Filme vorschlagen, wie zum Beispiel Deadpool. Oder zum Beispiel: Oblivion, White House Down, Mad Max, Riddick, Tripple X, Transporter.. die ganzen Klassiker und so.

Antwort
von Itsnotmeo, 28

rush hour 1-3

Antwort
von jf2001, 26

Heat
The town
Mission Impossible
James Bond
The dark knight triologie