Frage von Danystyle08, 37

Gute Action filme/Thriller?

Suche eien guten filme diese hab ich schon gesehen:

96 Hours White House Down Eagle Eye Gi. I. Joe - Geheimauftrag Cobra Fast & the Furious Reihe Rush Hour The Transporter Inglorious Bastards Olympus has fallen Unknown Identity Ohne Limit London has fallem Kick-Ass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Ähnlich wie die in deiner Liste:

From paris with Love
Banlieue 13
Universal Soldier
Crank 1+2
Parker
Safe
Homefront
Kill Bill
Death Proof
Police Story 1-3
Django Unchained
Hard to Die
Showdown mit 1000 PS
Rumble in the Bronx
Kingsman
China Strike Force
Eastern Condors
Mr Nice Guy
Twin Dragons
First Strike
Who am I


Weiter gute Actionfilme/Thriller:

Matrix
Sympathy for Lady Vengeance
Oldboy
sympathy for Mr Vengeance
Sin City
Gladiator
Mission Impossible
True Romance
The Boondock Saints
Leon der Profi
Total Recall (1990)
Das fünfte Element
Der letzte Mohikaner
RoboCop (1987)
Starship Troopers
3 Engel für Charlie
Heat
Tom Yum Goong
Ong Bak
Mad Max: Fury Road
13 Assassins
The Raid
Black Rain
Die Bourne-Identität
Dobermann
Mission Impossible 2
The Rock
Terminator 2
Stirb Langsam
Looper
Man on Fire
Speed
Spy Game
Assassins (1995)
No Tears for the Dead
Hard Boiled
The Man from Nowhere
Run
Broken Arrow
Face/Off
Auf der Flucht
Edge of Tomorrow

Antwort
von EmmaStone88, 26

Wie wärs mit:

-Sieben

-Mission Impossible 

-Lucy

-The Purge Anarchy

-Prisoners

-21

-Lawless

-American Beauty

-Katakomben

-Ronin

-Who Am I

-Ohne Limit

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨