Frage von Kiddas, 91

Gute Action Filme mit viel Spannung?

Ich suche gute Action Filme die so wie Maze runner spannend sind. Hab schon viele gesehen. Wanted The Mechanic Crank 1-3 Transporter alle teile The Expendables alle teile Rambo Avengers und und und.. Sollten schon spannend sein wo man bisschen mit fiebern kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 45

- Dead Man Down

- Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

- Shoot' em Up

- Shooter

- The Art of War

- Red Dawn

- Sucker Punch

- Die Stunde des Jägers

- The Fast and the Furious 1-7

- Fire With Fire

- Hitman

- Haywire

- Ghettogangz 1+2

- Killer Elite

- Killing Season

- Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

- Faster

- Drive

- Dredd

- Irgendwann in Mexico

- Gamer

- Die Insel

- Doomsday

- Assault on Precinct 13

- Extreme Rage

- Colombiana

- Collateral Damage

- The Raid

- The Punisher

- Collateral

- 96 Hours

- War

- Walking Tall

- Vier Brüder

Ich hoffe, das reicht erstmal und ich denke du hast einige Filme, die du dir jetzt ansehen kannst.

Antwort
von kofDE, 58

Lone  survivor

Antwort
von Torrnado, 52

Robocop

( aber nur die Uncut - Version von 1987 )

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 38

Aliens

Transformers - Ära des Untergangs

Antwort
von Slackware, 51

Homefront, der mit Jason Statham, so auf die Schnelle. 

Antwort
von fweas, 40

Snatch Schweine und Diamanten ist sehr gut