Frage von Ditergotte, 35

Gute Action Filme (am beseten was mit banküberfälle oder so)?

Ich suche ein paar gut Action geladene Filme am besten mit Banküberfällen muss aber nicht unbedingt sein

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Poin Break (Original) und Heat fallen mir da ein.

Ansonsten:
Crank 1+2
Mad Max: Fury Road
The World's End
The Raid 1+2
The Green Hornet
John Rambo
American Ultra
Shoot em Up
Dredd
Safe
Edge of Tomorrow
The A-Team
Scott Pilgrim
Kick-Ass
This Means War
Tiger & Dragon
3 Engel für Charlie
Total Recall (Original)
RoboCop (Original)
Starship Troopers
Ong Bak
Tom Yum Goon
Mission Impossible 2
Broken Arrow
Hard Target
China Strike Force
Assassins
City Hunter 
Drunken Master (1994)
Action Hunter
Der Powerman
Rumble in the Bronx
Indiane Jones 1-3
Waterworld
Eastern Condors
Showdown mit 1000 PS
Last Action Hero
Speed
Hard Boiled
Run
The Killer
Twin Dragons
Police Story 1-3
Hard to Die
Miracles
Mr Nice Guy
Project A

Antwort
von BernerKruemel, 19

the loosers fand ich ziemlich gut

Antwort
von eversoul, 8

Bank Rob

Verlockende Falle

Oceans 11

Italian Job

Antwort
von Dankyy, 12

Now you see me (bald erscheint der zweite Teil) echt super Film!

Antwort
von Erick00798, 12

Point Break