Gute Abwehr gegen einen englischen Anmach Spruch ;)
Ich arbeite gerade über gute Kontersprüche für Englische Aussagen ;)
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Der Spruch würde so gehen: "Do you believe in love at first sight? Or should i walk past again?"
Einen lustigen, den jeder eigentlich versteht, Abwehr Spruch für diese Flirts auf Englisch wäre toll ;) Ich freue mich auf gute (und richtige Antworten) ;)
Ps: Es kann auch eine Handlung sein. Wie z.B Wasser ins Gesicht schütten. Das hab ich aber schon :D Sagt mir ruhig mehr Ideen ;)
Ganz liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf Deutsch würde ich auf "glaubst du an liebe auf den ersten blick" "Jetzt nichtmehr" antworten, also auf englisch "Not any more..." oder so : )
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wäre es hier mit als Antwort: "Wow, what a cheesy line. Too bad I am lactose intolerant, so by all means, walk bye again but remember this time: Keep walking!"
-
-
I got a boyfriend/girlfriend. The first time i saw you, you was ugly. The second time I see you, would not be different.
-
-
vllt. so was wie: Guck mal hinterm Baum, da ist ein Eichhörnchen, was auf deine Liebe wartet ;)
-
Shut up and drive
Kommentar von CornyxCornyx 25.05.2011deftones?
Kommentar von LegendNumbLegendNumb 25.05.2011wer ist das?
-
ok, walk past again.but it won't change your ugliness
Kommentar von LegendNumbLegendNumb 25.05.2011past=
-
yeah but please take this direction (pointing at the door)
-
-
Antwort von InaBZU 25.05.2011
Hier gibt's ziemlich coole Sprüche, die dir helfen könnten, ist zwar Deutsch, aber die Sätze sind leicht zu übersetzen, wenn du nicht weiter weißt, frag nach ;) http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/
Jetzt hab ich die perfekte Antwort ;) Dankeschön ♥
och, keine ursache : )