Frage von Smileyleily, 7

Gute, abwechslungsreiche PC-Spiele?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem wirklich abwechslungsreichem PC-Spiel, weil ich bei Spielen, die stets das selbe Prinzip haben, schnell gelangweilt bin. Ich bin kein großer Fan von den typischen Shootern. Open-World finde ich cool und eine gute Story + Gameplay sind mir wichtiger als eine gute Grafik. Ich mag es sehr, wenn man selbst Entscheidungen treffen kann, die dann den Werdegang und das Ende des Spiels beeinflussen. Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin, wäre es auch nicht schlecht, wenn sie nicht ganz so teuer wären.

Wenn ihr also Vorschläge habt, nur her damit! :)

Antwort
von RRetromant, 7

Wenn dir Grafik egal ist sag ich dwarf Fortress, hat nämlich nur ASCI-Zeichen :D 

Allerdings ist es das komplexeste Spiel was ich je gespielt habe und man kann so einiges anstellen wenn man das spiel verstanden hat.

Aber wenn du kein Mensch bist der Spiele mit nem wiki auf dem zweiten bildschirm spielt lass lieber die Finger von weg.

Wenn du dir aber für das Spiel zeit nimmst wirds geil

Antwort
von LordPhantom, 6

Ein Strategiespiel: Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen.

Antwort
von HikraiSama, 4

Wie wärs mit Final Fantasy 14? :) Is n Fantasy MMO^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community