hat einer schonmal schon mal erfahrungen bzw einen kredit von einen kreditvergeber aus der sonntagszeitung die man da in den kleinanzeigen findet gemacht? Viele sagen im vorraus es wären abzocker darum frage ich .Aber da könnte man sich ja absichern zb beim 1 treffen schriftlich geben lassen das es keine vorkosten geben wird und ddie rate und laufzeit so bleiben.Was haltet ihr davon?

vergiss es und lasse die finger davon muß ich nochmal sagen so eine ähnliche frage wurde vor ca.30min schon mal gestellt. blättere mal und lese dir mal die antworten durch die sind nicht dumm glaube es mir

hallo, gar nichts. eigentlich wird man fast jeden tag durch die medien gewarnt. es sind und bleiben "Kredithaie" die nicht zimperlich mit dir umgehen wenn du die raten mal nicht tilgen kannst. sprich mir deiner bank und räume kleinere ratenzahlungen ein. hier bist du auf der sicheren seite!!!!!
ja darauf geh ich nicht ein aber so können die mir dann doch nix oder?
nein aber denke bei der bank ist es besser
ja aber da krieg ich im mon nix weil ich freiberufler bin und im mom nix nachweissen kann bzw die auf der bank auch keine mieteinahmen anerkennen
dann habe ich auch keine ahnung.haste keine freunde oder bekannte?weiß auch nicht wie hoch das wäre.aber mit den kredihaien wäre ich vorsichtig