Gute abr nicht zu teure gamingmaus, welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die G402 von Logitech.

Hat ne ganze Latte an Preisen abgeräumt, sitzt gut in der Hand und ich hab davon 3 Zuhause. 
Benutze 1 davon und habe die anderen 2 in Turnieren gewonnen - so schlecht kann sie also nicht sein. ;)

Schau sie dir mal an (auf der offiziellen Seite kannst du sie aus jedem Winkel anschauen) und mach dir dein eigenes Bild. 

Geb auch gern welche ab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
11.02.2016, 00:01

abgeben im sinn von verkaufen? und wenn ja für wieviel?

0

Da hätte ich für dich entweder die Kone XTD, die zwar nicht so viele Tasten hat, aber mittels Roccat Easy Shift das doppelte an Tasten aufweist. Reicht dir das nicht, Roccat Tyon. Preis für Kone XTD 89,99€ / Tyon 109,99€. Bei beiden einstellbare LEDs vorhanden, die bei der Kone meiner Meinung nach besser aussehen. Hoffe ich konnte helfen,

LG Max 

Kommentar von ItzMaxR
11.02.2016, 09:50

Sie liegen nunmal ein bisschen über den Preis, aber verdammt gute DPI Werte auch noch!

0
Kommentar von ls13s
11.02.2016, 11:40

ich glaube ich habe mich für die kone entschieden die sieht super aus und hat für mich genug tasten. Danke für Ihre Beratung

0

Ich empfehl dir das CM'Storm pack. Tastatur und Maus für nur 20€

Kommentar von Murazamba
11.02.2016, 00:02

besser nich, die Maus quitscht nach ner weile

0

Also wenn du 120 locker machen kannst, dann die Mad Catz mmo7 (wirlkich 10000%ig zu empfehlen), aber für 60€, irgend eine Razor, sind alle gut

Kommentar von danielschnitzel
11.02.2016, 00:03

mad catz hat schlechte quali, siehe amazon. die rat 5 bsw. gerade mal einen Schnitt von etwas über 3 Sternen. Davon ist abzuraten. 

0
Kommentar von Murazamba
11.02.2016, 00:04

Ich rede auch von der MMO7 du heinie, die ist overall best

0
Kommentar von Murazamba
11.02.2016, 00:05

15 PBT, 6400 DPi Optisch, höhen, breiten, längen verstellbar, was wilste mehr

0

Der Tipp vom User @Welux ist in  voll Ordnung , das ist wirklich eine sehr gute Maus.

Aber an den Mäusen sollte man sich gewöhnen auch spielt die Größe einer Hand eine wichtige Rolle oder man bedient mit der Linke Hand dann ist diese Maus ungeeignet für Dich.

Kommentar von ls13s
11.02.2016, 00:08

die farbe kann man nicht einstellen oder?

0

Sharkoon Drakonia
Meine persönliche maus, super gut, super preisleistungsverhältnis, Led gibt's auch mit Farben Wechsel Funktion 😉