Gute Abnehmmethode?
Hey liebe Community. Ich hab da so'n Problem das ich eigtl überhaupt keinen Hunger den ganzen Tag lang hab und trotzdem andauernd esse aber iwie kann ich mich nicht abhalten. Ich weiß, man kann viel Googlen; aber wenn man was über dieses Thema googled, findet man millionen "Lösungen" Aus denen man erraten muss was denn stimmen könnte. Zudem möchte ich nicht nur diesen Drang stoppen sondern auch abnehmen. Sport und gute Ernährung sind klar; Aber kennt jemad vllt eine gute Zusammensetzung oder einen Plan? Danke im Vorraus
-
die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?
So isses. Möcht ja die Ernährung und mein sportliches Verhalten auf Dauer ändern.