Frage von loveyou1932, 60

Gute abnehm vorraussetzungen?

Ich möchte gerne 6kg abnehmen in 2-3 Monaten, schaffe ich das mit diesem plan: - 4* 30minuten joggen pro Woche - 2l Wasser/Tee pro Tag trinken - ca 1200kcal pro Tag essen - gesunde Mahlzeiten essen - abends täglich workouts - keine Mahlzeiten ausfallen lassen

Bin weiblich 15 jahre und 160cm klein.... Dent ihr das ich somit, 6kg in 2-3 Monaten schaffen werde? Danke fur die antworten💘

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 11

Der plan ist zu streng, den müsstest du ewig Fortführen damit du nicht woeder zunimmst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, joggen, normalgewicht, 7

Hallo! Leider fehlt da das wichtige Gewicht. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

1200 Kalorien sind eh zu wenig, alles Gute.

Antwort
von sleepyweekend, 21

Also abnehmen wirst du damit. Aber das sind zu wenige kalorien und ein sehr strenger Trainingsplan meiner Meinung nach, weshalb die nächsten Monate sehr hart werden können. Wenn du die 3 Monate später wieder normal ist und weniger sport machst, wirst du womöglich wieder zunehmen.
Mache lieber eine Ernährungsumstellung und baue Sport regelmäßig(allerdings nicht jeden tag, da nicht immer umsetzbar) ein. Ist erstens viel gesünder und zweitens hält es langfristig!

Antwort
von sylvie82, 26

denke, dass das mit 1200 kal zu wenig ist, zumal das zählen auch sehr aufwendig bis fast unmöglich ist. iss halt viel obst und gemüse bei deinen mahlzeiten und trink den tee ungesüßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community