Gute Ablenkungsmöglichkeiten? Bitte helft mir :'(

10 Antworten

Na, du machst ja Sachen. Das klingt ja alles ganz lieb und nett, aber ich finde es etwas bedenklich, dass du dich so wenig kennst, dass die Wörter Freizeit und Freiheit für dich nur ein hohler Eimer sind, der noch gefüllt werden muss. Bevor dich jemals eine Beziehung erfüllen wird, musst du wissen, was dich erfüllt. Eine Beziehung hat keine Substanz. Eine Beziehung ist Mittel zum Zweck. Deinen Eimer zur Quelle der Weisheit, des Schmerzes, und der Freude zu bringen, damit nach oben tauchen wird, was derzeit noch unten schwimmt. So einsam und vernachlässigt...

sheamy
Fragesteller

What the f***? Ich weiß was mich erfüllt aber mit Liebeskummer 5 Wochen damit voll machen zu müssen ist einfach nicht drin!

Hey...beziehungspause machen nur die Leute, die den Partner nicht mehr ganz so stark lieben...oder zu schauen wie begehrt man noch auf dem Markt ist. Deswegen zeig auf keinen Fall das es dir Schei... geht...denn dann sieht er dass er am längeren Hebel sitz. Aus diesem Grund solltest du dich mal mit dir selbst beschäftigen, das Heißt geh mal zum Frisör, pimp dich ein bisschen auf...glaub mir das ist eine tolle Beschäftigung sich auf zu stylen und zu schauen was noch in dir steckt. Und dann Feiern gehen...vielleicht auch mal was ganz anderes ausprobieren wie z.b. Speak Dating oder in einen groß Park fahren. Auf jeden fall was, was du vorher nicht getan hast. Triff dich mit Jungs...auch wenn du an denen keinerlei Interesse hast, weil dein Schmerz noch sehr groß ist. Aber das lenkt trotzdem ein bisschen ab und macht dazu noch deinen Ex eifersüchtig ;D

hoffe konnte Helfen?

Geh mit Freunden ins Kino mit freunden treffen chillen Oder ins Fitness-Studio gehen Mit bester/beste Freundin/Freund joggen gehen ;) Ps.: Tut richtig gut ;)

nutz einfach die Zeit für dich: mach Dinge, die du immer schonmal tun wolltest, mach Sport, eine Fortbildung, triff dich mit Freunden...du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst ;-)

Treff dich mit Freunden, geht aus, etwas essen oder trinken. Schau einfach stundenlang Fernseh oder geh ins Kino. Du könntest auf Sport treiben, das bringt viel auf andere Gedanken (Joggen, Schwimmen, Radfahren, etc.).