Gute, aber weniger bekannte Romance-Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toradora hat mir recht gut gefallen (Auch wenn ich ihn nicht "wenig bekannt nennen würde")

http://proxer.me/info/61#top

Und Ookami to Koushinryou hat meiner meinung nach seinen eigenen peziellen stiel und ist einer meiner lieblinge da er sich stark vom einheitsbrei differenziert (auch wenn in der ersten folge ein wenig nackte haut ist aber auch nur da für ca 2 min also wohl vertretbar ^^ ) (Warnung der anime ist leider open end was sehr schade ist aber er lohnt sich dennoch alle male meiner meinung nach)

http://proxer.me/info/54#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
09.12.2015, 22:10

Cool, danke ich liebe Animes mit open end da passt das ja perfekt :)

0

Ecchi-Allergie? x) Guter Ausdruck und ich glaube, ich habe diese auch!

Einen, den ich dir auf jeden Fall ans Herz legen möchte ist Eden of the East.

Auch süß fand ich Sukitte ii na yo und Nodame Cantabile. Auch die Animes von Rumiko Takashi (Ranma 1/2 und Inuyasha) kann ich nur empfehlen. Genauso so ziemlich alles, was von Clamp kommt, wie etwa Tsubasa Reservoir Chronicles, X und Chobits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
08.12.2015, 17:03

Danke in Eden of the East werde ich mal anschauen aber ich glaube wenn man schon viele Romance-Animes gesehen hat merke ich zumindest auch echt nachteile XD  Ich kenne nämlich  Sukitte ii na yo,Nodame Cantabile,Chobits schon und in Tsubasa Reservoir Chronicleshab ich auch schon reingeschaut (war aber ehr nich mein Fall) Aber ansonsten stimmen unsere Anime-Geschmäcker ziemlich über ein :)

0
Kommentar von grandpied
08.12.2015, 23:50

Eden of the East ist ein Anime aus dem Mystery Genre; kein Romance; aber trotzdem zu empfehlen!

0

Einen Anime, welchen ich direkt nach Clannad geschaut habe ist Hoshizora e Kakaru Hashi. Meiner Meinung auch ein sehr toller unbekannter Anime.

Den kannst du dir mit Ger Sub auf Youtube anschauen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
08.12.2015, 18:13

Danke, ich schau mal rein :)

1

Full Metal Panic!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
08.12.2015, 16:52

Hört sich gut an! Und auch die Genre stimmen vielen Dank :)

0

Nisekoi vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
14.12.2015, 23:30

Kenne ich leider schon, aber trotzdem vielen Dank :D

0
Kommentar von yagmur11
14.12.2015, 23:31

Aso bitte :D
ps: fragst du dich auch, ob Nisekoi noch weiter gehen wird ? ( ich hoffe es )

0

Was möchtest Du wissen?