Frage von Cuteeee333, 71

Gute aber nicht zu extreme Streiche?

Hi

Mein Freund schläft am Wochenende immer bei mir oder ich bei ihm und er ärgert mich gerne mal

.) bei meinem Zimmer ist ein Balkon und er ist mal in der Nacht raus gegangen angeblich eine Rauchen, ich hab mich schon gewandert warum er so lang draußen war, auf einmal klopft er an das Fenster und versteckt sich und als ich aus dem Fenster schaute sprang er ruckartig aus einer Ecke und hatte eine Clowns Maske auf

.) Er erschreckt mich immer wenn wir Horrorfilme schauen oder ab und zu wenn ich mal auf die Toilette gehe versteckt er sich wo

.) er kitzelt mich ständig

.) er geht manchmal wenn wir Zuhause sind hinter mir und zieht an meiner Unterhose

.) Wenn er nach dem duschen in der Früh Deo oder Parfüm verwendet sprüht er mich auch Damit ein bzw rennt mir damit hinterher

Und jetzt meine Frage Habt ihr gute Vorschläge als rache 😅 ich will ihn nämlich auch mal bissl ärgern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cellyjellybelly, 37

Salz auf die Zahnbürste 

Oder wenn er irgendwelche Ängste hat nutzt die aus; )

Kommentar von Cuteeee333 ,

Ja gute Idee er hasst selber auch Clowns und spinnen 

Kommentar von cellyjellybelly ,

Spinnen kann man mega gut ausnutzen guck doch mal auf YouTube da gibt es gute Sachen; ))

Antwort
von ItsDome, 38

Wechsel die weißemasse der oreos mit zahnpasta aus

Antwort
von Fabo0909, 47

sag ihm, dass du von ihm schwanger bist vor den augen deiner eltern und sag nach 5 min dass es nicht wahr ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten