Frage von pippi4ever, 251

Kennt ihr gute, aber nicht so bekannte Sprüche?

Hallo =)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Sprüchen, aber ich finde die nicht so bekannten besser, wie zB Alles hat eine positive, sowie negative Seite. Man sieht meistens aber nur die Seite, da man die andere nicht sehen will. Es können alle Themen sein... egal ob Liebe, vermissen, Freundschaft, reiten usw.

Danke =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 92

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Sex will einen Körper, Liebe EINEN  Menschen!

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst."

-- Tiefe Freundschaft entsteht meist erst mit gemeinsam durchlebten Tiefen.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.


-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

Antwort
von superlolly, 106

Hey ! Hier ein paar Vorschläge :D :

  • "Nähe ist keine Frage der Entfernung."
  • "Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min, eine Minute 60 Sekunden hat,aber mir hat keiner gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet." 
  • "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:entweder du machst dort Licht,wo du jetzt bist,oder du gehst in die Sonne."
  • "Habe Hoffnungen,aber niemals Erwartungen,dann erlebst du vielleicht Wunder,aber niemals Enttäuschungen."
  • "Du liebst,du lachst,du lebst,du weinst,du verlierst; Aber: du lernst!" 
  • " Wer dein Schweigen nicht versteht,versteht deine Worte auch nicht."

Lg superlolly :-) 

Antwort
von pampusi, 109

I can't drown my demons, they know how to swim.
The greatest pain that comes from love is loving someone you can never have.
Sick of crying, tired of trying, yeah im smiling, but inside im dying.

Kommentar von xxSOSSExx ,

BMTH!? 😍

Antwort
von Sisi335l, 162

Auf Wattpad (Handy App) gibt es TAUSENDE Bücher über Sprüche bzw
' Quotes ' wenn du dich da durch stöberst, wirst du viele finden, die deinem Geschmack besser entsprechen. Ich könnte dir hier welche auflisten, aber hab nicht alle parat :D

Kommentar von Sisi335l ,

Glaub mir, da wird dir nicht langweilig von

Antwort
von Defne85, 87

Mein Vertrauen ist kein PIN bei dem man 3 versuche hat

Antwort
von RainbowHorse, 71

Oft vergessen wir die sachen die wir uns merken sollen, aber die sachen die wir vergessen sollten merken wir uns. ~true

Antwort
von ya5min, 65

Mädchen sind wie der Ozean, blau ;)

Antwort
von Larap1234, 80

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht im maul?

Antwort
von Troidatoi, 82

Die Welt ist schoen und es lohnt sich darum zu kaempfen. Den zweiten Satz stimme ich gern zu.

Wir sind niemals darauf vorbereitet, was wir erwarten.

Antwort
von denisaqt, 70

Können es auch Kontersprüche sein?

-Kannst du mal lächeln? Meine Lieblingsfarbe ist gelb.-

-Deine Zähne sind so wie Sterne. Gelb, spitz und voneinander entfernt.-

-Du verschönerst jeden Raum! Beim Rausgehen.-

-Wo ich dich so sehe, fällt mir ein......ich muss ja noch den Müll runterbringen!-

😂😂😂

Kommentar von DCKLFMBL ,

nicht Schlecht ;P

Kommentar von RainbowHorse ,

die sind echt gut, aber den erstsn versteh ich iwi nicht;-) kannst du ihn mir erklären

Kommentar von MaybeltsLove ,

das jeißt die Zähne sind gelb :)

Kommentar von Lolipops21 ,

Richtig geil😂🙈

Kommentar von denisaqt ,

@RainbowHorse damit ist gemeint dass seine/ihre Zähne gelb sind 😂