Frage von Kanato12, 70

gute aber nicht allzu schlimme Horrorfilme?

Hi ich möchte mit meinem freund einen Horrorfilm gucken allerdings hat er sehr große angst davor will aber trotzdem einen sehen meine Frage an euch kennt ihr gute Horrorfilme die aber nicht zu gruselig sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunaa31, 44

Anabelle, the conjuring, haunt - das böse erwacht, ouja, the cabin in the wood, unfriend, Fluch der 2 Schwestern, orphan.

Ich weiß ja nicht was du gruselig findest aber die sind alle gut :D 

Aber wenn du es nicht all zu gruselig willst guckt euch orphan an :) 

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG Luna :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 44

Poltergeist (der neue )

Im Bann der hexe

The possesion

Antwort
von oslo1, 52

The Visit, ist mein Lieblings-Horrorfilm.

Antwort
von DieMoneypenny, 28

Alles von Stephen King. Da findet der Horror mehr im Kopf statt, aber es gibt nicht so viele schreckliche Bilder.

Antwort
von MissTotoro, 45

The Unknown User. Ist zwar ein Horrorfilm, allerdings nicht so schlimm, dass man wirklich angst haben muss

Kommentar von AllGamerHD ,

Ist ja eher eine Heulorgie

Antwort
von Nilin25, 33

Stephen Kings Es(1990) alt aber gut!

Antwort
von AllGamerHD, 37

Halloween

Kommentar von Lunaa31 ,

Ich glaub da macht er sich in die Hose :D 

Kommentar von AllGamerHD ,

Der ist nur gruselig keine Jumpscares,kein Blut eig. sogar sehr milde

Antwort
von Bernddasbrot20, 19

Scream 1-4

Antwort
von TheJoninator28, 19

Zimmer 1408