Gute aber günstige handy Halterung für ein Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe für mein Motorrad (Kawasaki VN900LT) sowohl für das damalige Galaxy S3 und für mein jetziges - seit letztem Jahr - Galaxy S& die Halterungen von Haicom über Ebay gekauft. Die lassen sich drehen und halten hervorragend:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=handy+halterung+fahrrad&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xhaicom+halterung+fahrrad.TRS0&_nkw=haicom+halterung+fahrrad&_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Beim Motorrad fahren gibt es nichts zu quatschen alles muss aus von Navi über Handy Musik  bis hin zur Freisprechanlage und schon gar nicht CB-Funk oder so was in der Richtung das alles lenkt nur von fahren ab . 1 Sekunde reicht schon und man liegt man unter dem  LKW  nur wegen  ein bisschen Quatschen das kann man bei einer Pause machen aber nicht beim fahren den das ist noch 1000 mal gefährlicher als das Handy im Auto zu nutzen . Handy und den ganzen Mist bei der Fahrt ausschalten .  

QUATSCHEN oder sonst was auf dem Bike TABU . 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Handyhalterungen funktionierne nur wenn du ein einen richtigen Lenker hast mit Lenkerrohr zum befestigen.

Bei Sportbikes mit Stummellenker funktioniert das nicht mehr, da musst du direkt auf dne Lenkkopf gehen oder sowas hier:

http://www.polo-motorrad.de/de/magnettasche-gps-small-schwarz-163628.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es als Navi benutzen zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasfree
14.07.2016, 19:49

 easy dann is es ok

0

Für was?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
14.07.2016, 19:47

Oh sorry, hab wich verlesen. Aber schau doch mal auf Amazon oder Ebay:)
Lg

0

handy auf dem Motorrad?? Ein no go

Ich denke sich auf den Verkehr konzentrieren ist wichtiger als das Handy zu bedienen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?