Frage von DannyXxXx, 31

Gute aber günstige Drohne?

Hallo, die Frage ist an die gerichtet die sich gute Erfahrungen mit guten aber günstigen Drohnen gemacht haben. Die Frage ist ob mir jemand helfen kann und weiß was eine gute aber günstige Drohne ist. Bitte einen Link in die Kommentare. Danke schon im voraus Lg d.

PS die Drohne sollte mit Fernsteuerung steuerbar sein da ich kein Handy habe und wenn sie mit Kamera ist sollte ein Display an der Fernsteuerung sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcrystal, 25

also es ist schwer eine bilige Drohne mit einem Bildschirm an dem Kontroller zu finden. ich hätte dir die DJI Phantom 3 empfohlen. Du brauchst dafür aber ein Handy oder Tablet. Da reicht ein billiges Handy. Muss ja nicht das beste sein ;)

Kommentar von DannyXxXx ,

gibt es dafür eine APP ich habe nämlich ein Tablet

Kommentar von hehehe85 ,

Ja gibt es.

Antwort
von Robertschoe, 19

Dji phantom 3 Standard oder parrot bebop 1 oder 2

Kommentar von hehehe85 ,

Parrot Bebop kostet 1000€ mit skycontroler. Sonst braucht man ein Handy!

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ich würde Bebop eh abwarten bis die besser sind