Frage von cmPlay, 25

Gute aber Günstige CPU - Ausreichend für ArmA 3?

Derzeit habe ich eine AMD Athlon(tm) X4 880K Quad Core mit 4 GHz - Bei ArmA 3 bekomme ich z.B. ich King of the Hill mit Niedrigen einstellungen gerade mal 6-11 FPS (nach dem 1.60 Update) das Geld ist wirklich gering und etwas über 50€ ist glaube nicht möglich.. gibt es eine CPU die weningstens gut ist aber auch Günstig? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 12

Arma 3 ist unglaublich schlecht programmiert und erzeugt unnötig viel Systemlast weswegen das nicht verwunderlich ist.

Daher um halbwegs vernünftig zu spielen bräuchtest du einen großen FX wie den 8350 oder auf dem selben Niveau ein i3 aus der Skylake Reihe.

Sind beide noch recht günstig...

Antwort
von Bounty1979, 14

Die Frage ist, welche Grafikkarte du hast.

Antwort
von HappyBirthday09, 11

Was für eine Grafikkarte hast du?

Antwort
von privat200, 9

Ohhhhkäse....

Die Vermutung liegt nahe das Deine Graka nicht so spieletauglich ist.

Wäre hilfreich zu wissen welche du hast.

Grütze, privat200