Frage von Aynee 04.05.2013

Gute Abenteuer Spiele?

  • Hilfreichste Antwort von LeDroggelbecher 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Elderscrollsreihe ist gut, frisst aber viel Zeit und ist ne Mischung aus Roleplay und Adventure, wurde hier einige Male auch schon erwähnt (Oblivion, Skyrim) Die Grafik bei Skyrim ist ganz geil :)

    Assassin's Creed ist auch ein sehr schönes Adventurespiel mit historischen Hintergründen.

    Ansonsten kann ich Dishonored sehr empfehlen: Mitreißende Story, schöne Dialoge und gute Grafik. Was das Spiel für mich ausmacht sind vor allem die verschieden Handlungsoptionen und ihre Auswirkungen.

    Man kann volle Kanne durchpreschen und alles niedermetzeln, was sich bewegt - wird es dann allerdings schwer haben sich noch frei zu bewegen.

    Man kann sich aber auch alternative Wege suchen und mit ein bisschen Grips überall herumschleichen um unbemerkt zu bleiben.

    Liebe Grüße

  • Antwort von NovaNon 04.05.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Oblivion, Inhalt kannst du googeln.

  • Antwort von flamingow 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich empfehle stets ein Spiel aus der Uncharted Reihe,das geht es um einen Schatzsucher der halt immer von den bösen versucht wird zu stoppen,ansonsten Bioshock infinite(brutal)

  • Antwort von megacheater 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Skyrim ( nachfolger von oblivion)

  • Antwort von Niedersachse74 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von mobdoom 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na ja Abenteuer kann in jede Richtung gehen.Etwas genauer wäre gut. P.S. Online oder Offline?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!