Frage von MuLiLoo, 42

Gute 2pac Songs?

Hallo! Ich suche ein paar Lieder, vorzugsweise von 2Pac, die sowohl von der Musikart, als auch vom Text ähnlich sind wie das Lied "Close my eyes" https://www.youtube.com/watch?v=pjVeNDwagIE (der Link zum Video) Der Song sollte in gewissermaßen was Tiefsinniges transportieren, und auch eine Begleitung haben, die sich eher traurig anhört. Also nicht sowas wie "2 of Americas most wanted" o.Ä. Kann mir jemand Songs mit den Eigenschaften empfehlen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rap4MyLife, 42
  • Changes
  • Brenda's Got a Baby
  • Ghetto Gospel
  • Papa'z Song
  • Keep Ya Head Up
  • Dear Mama
  • Tradin War Stories
  • Thugz Mansion
  • Never Had a Friend Like Me
  • I Ain't Mad at Cha
  • ..
Kommentar von MuLiLoo ,

Danke, ich werd mir die songs mal anhören :)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 31

2 of Amerikaz Most Wanted" (feat. Snoop Doggy Dogg, from All Eyez On Me, 1996)

"California Love (Original Mix)" (feat. Dr. Dre, Roger Troutman, from Greatest Hits, 1998)

"So Many Tears" (from Me Against The World, 1995

"I Ain't Mad at Cha" (feat. Danny Boy, from All Eyez On Me, 1996)

"How Do U Want It" (feat. K-Ci & JoJo, from All Eyez On Me, 1996)

"Trapped" (from 2Pacalypse Now, 1991)

"Changes" (feat. Talent, from Greatest Hits, 1998)

"Hail Mary" (feat. Outlawz, from The Don Killuminati: The 7 Day Theory, 1996)

"Unconditional Love" (from Greatest Hits, 1998)

"Dear Mama  (feat. Anthony Hamilton, from Pac's Life, 2006)

."Resist the Temptation" (feat. Amel Larrieux, previously unreleased)

"Definition of a Thug N*gga" (from R U Still Down? (Remember Me), 1997)

"Still Ballin' (Nitty Remix)" (feat. Trick Daddy, from Better Dayz, 2002)

"Until the End of Time (RP Remix)" (feat. Richard Page, from Until the End of Time, 2001)

"Never Call U B*tch Again" (feat. Tyrese, from Better Dayz, 2002)

"They Don't Give a F*ck About Us" (feat. The Outlawz, from Better Dayz)

"Keep Ya Head Up" (feat. Dave Hollister, from Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z., 1993)

"Ghetto Gospel" (feat. Elton John, from Loyal to the Game, 2004)

"Brenda's Got a Baby" (from 2Pacalypse Now, 1991)

"Thugz Mansion" (feat. J. Phoenix, from Better Dayz, 2002)

"When I Get Free" (from Until the End of Time, 2001)

"Dopefiends Diner" (previously unreleased)

Antwort
von KingPanter, 11

''Life Goes On'' aus dem Album All Eyez On Me, ansonsten wurde wohl schon alles gesagt :P

Antwort
von 2pacalypse2, 23

- Letter to my unborn child

- pour out a little liquor

- How long will they mourn me

- Bury me a g

- dear mama

- me and my girlfriend

- Hail mary

- blasphemy

- skandalouz

- tradin' war stories

- holla at me

- Wonda why they call u b*tch

Kommentar von MuLiLoo ,

Werd ich mir anhören, danke :)

Antwort
von MakaveliTupac, 30

If I Die2Nite Old School zwei weniger bekannte Songs von ihm

Kommentar von MuLiLoo ,

Danke, beide gefallen mir sehr gut!!

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nice mir auch :D

Antwort
von SportBoy2000, 31

versuchs mal mit Spotify :)