Frage von AltanaMaximus, 51

Gute 27 Zoll Monitore?

Mit maximal 5ms fürs Gaming für 210€ -220€ ? Ich hab den hier aber ist er gut ?

Antwort
von Lukas744, 19

Ich selbst habe den BenQ RL2455HM (24Zoll) und ich bin sehr zufrieden mit BenQ. Ich kann dir einen BenQ Monitor empfehlen. 

MfG Lukas :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 25

Da gibt es bessere in dem Preisbereich meine Empfehlung: https://geizhals.de/iiyama-prolite-xb2783hsu-b1-a1011340.html?hloc=at&hloc=d...

Der liefert dank AMVA Panel ein besseres Bild.

LG

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der ist aber dank dem AMVA Panel und den 4ms zum Zocken total ungeeignet.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Da hat ja jemand Ahnung.... Schonmal zwei Monitore nebeneinander gehabt einen mit 1ms und einen mit 5? Da merkst du quasi nichts. Zudem sind diese Angaben GtG und das trifft in Spiele nie auf das heißt die Reaktionszeit ist eigentlich etwas höher. Selbst wenn 2ms sind absolut nichts wenn man bedenkt das der Mensch eine von ~200 hat.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 14
Antwort
von ByteJunkey, 18

Warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten