Gute 2.1 Systeme bis max 500€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2.1 ? Du willst also keine großen Frontspeaker. Beste preis/Leistungsverhältnis ist eindeutig Teufel .

lass dir nichts andrehen bei dem der Mittel/Tieftöner in den Satellitenlautsprechern kleiner als 10cm ist . Das funtioniert nicht!Solche Systeme mit Minispeakern koppeln den Sub zu hoch an! das Versaut den Stereoeffekt Massiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal richtig fett, die Musik! :) Hol dir am besten Das folgende gesamtpaket, ist allerdings 5,1! Kannste aber auch 2.1 mit hören! Bass ist auch fett und sehr tief bzw. kannste noch einstellen! Brauchst allerdings zum anschliessen entweder HDMI für Audio/Video oder Toslink für nur Audio (Toslinkanschluss muss bei deinem Mainboard vorhanden sein! : Pioneer HTP-072 Kostet so um die 300 Originalpreis bei MediaMarkt und Saturn! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
06.12.2015, 22:10

Edit/: Allerdings gibt es bei dem Setup nur diese Würfellautsprecher, daber auch recht gut klingen! :)

1