Frage von Mafiking, 16

Gute 2.1 Heimkinoanlage?

Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage an die Hifi-Experten unter euch :) und zwar würde ich mir gerne eine 2.1 Heimkinoanlage zulegen, da ich wenig Platz zur Verfügung habe und möglichst wenig Geld ausgeben möchte. Ich bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen http://heimkinoanlage-kaufen.com/2-1-heimkino-empfehlungen/ meint ihr die dort empfohlenen Heimkinoanlagen sind preiswert? Bei Amazon haben sie jedenfalls gute Bewertungen. Falls nicht, was würdet ihr mir empfehlen bei einem Budget von unter 500 Euro?

Tut mir Leid, ich habe noch nicht so viel Erfahrung auf diesem Gebiet bin aber sehr dankbar für jede Antwort!

Viele Grüße,

Mafiking

Antwort
von Canonio, 9

ich würde eher eine stereo anlage wie die denon D-F109C empfelen. deutlich bessere klangqualität, einen subwoofer kannst du dazukaufen wenn wieder geld da ist.

Antwort
von HelfenderElf24, 6

Für 500€ kannst du auch problemlos eine gute 5.1 oder sogar 7.1 Anlage bekommen. Ich persönlich finde 2.1 Heimkinosysteme nicht so nützlich, da so kein Raumklang ensteht. 

Was den Platz angeht kann ich natürlich verstehen, dass es da zu Problemen kommen kann. Allerdings hast du im Prinzip nur 2 Rücklautsprecher mehr, die irgendwo hinter deinem Sofa stehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten