Frage von derTomstar, 47

Gute 2 Takter 125ccm Enduro?

Hi Ho,
Ich mache meinen A1 Führerschein und möchte mir ein möglichst billiges Motorrad kaufen.
Nun will ich aber auch keine alte Mühle mit 11 PS die nichts schafft. Eine 2 Takter hat ja bekanntlich ordentlich Speed im Gegensatz zu den klobigen 4 Taktern die vllt 100 Km/h schaffen. Aber ich würde natürlich auch eine 4 Takter nehmen wenn die genug PS hat.
Die Yamaha DT 125 ist ja ein gutes Beispiel aber sie ist sehr hässlich :D
Ich hätte gern eine Maschine mit einer geraden Sitzbank und keiner geknickten. Außerdem möchte ich ein gut aussehendes Motorrad. Die Kawasaki KLX125 finde ich sehr gut aber sie hat leider nur 11 PS.
ich hätte gerne einige kleinen Tipps für billige Motorräder :) egal welche marke. Aber halt gute Spitzengeschwindigkeit und gut aussehend.

Vielen Dank im Vorraus :))

Antwort
von matrix791, 30

2 takter werden schon lange nicht mehr gebaut.   ( ausnahmen sind die Wettbewerbsmotorräder ) - also bleibt doch nur eine 4 takter übrig. und da sind alle gleich- da sie  maximal die 15 ps haben. 

so und jetzt denkst du bestimmt :  ein kumpel hat aber eine ktm 125er 2 takter .  ja kann er haben, aber schau mal in seinen papieren nach. die ist auf 5,6 ps begrenst und  ich glaub bei 75 km / h ist schluss dann. 

Kommentar von blackhaya ,

ja die EXC, das teuereste 125 Kubik Mopped in Deutschland :-)

Antwort
von Catman2000, 26

Beta rr 125 lc aber aber ist ne 4 Takt
Ne bessere 125 ccm enduro für a1 bekommst nicht

Kommentar von Effigies ,

Die ist nur erheblich weit weg von billig.

Antwort
von kdp98, 17

Bis auf Yamaha Dt und Kawasaki KMX 125 fällt mir auch nichts weiter ein. Husqvarna hat glaub ich auch noch eine 2 Takter. Ich weiß den Namen nur nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten