Frage von eco885, 27

Gute 2-4 Spieler Co-op Spiele?

Was gibt es für gute Co-op Spiele die so sind wie Dead Island? Muss nicht Richtung Zombie gehen, aber halt 2-4-Spieler Storymodus. Borderlands hab ich schon gespielt also fällt das weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrxmen24, 9

Dying light?! Ist eig das selbe wie dead island. Wieder open world ,zombies, coop, in der Türkei in einer Großstadt und diesesmal ist ein gewisser Aspekt auf Parkour gelegt wurden. Das dlc the following bring nochmal was neues für das gameplay.

Antwort
von IndustriePeter, 21

Vll nicht grade Storylastig, aber Payday 2 macht mit 4 Leuten auch enorm Spaß.