Gute 125er sm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle 125er sind Roller nichts anders da ist nichts Super dran oder ähnliches das ist nur Fassade und nichts dahinter  was soll an 15 PS super sein gar nichts da waren die alten Klasse 4 50er der 70er und 80er tausend mal besser als die ganze 125 Klasse einfach zum lachen diese Kisten die aussehen wollen wie große und es nicht mal im Ansatz sind  . Das sind nur lächerliche Zwerge . 

Selbst meine alte K50RL Herkules war schneller diese 15 PS Mofas . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabmab
27.11.2015, 20:57

Alles klar geile Antwort auf jeden fall haha und ne seh ich anders ich find roller nicht gerade gut vom aussehen... und außerdem reichen mir 125 kmh oder sogar mehr locker deshalb finde ich es sogar sehr gut so wie es ist ;) und supermoto ist nur der Name einer Art dementsprechend hat das nichts mit super zu tun und ja 15 ps reichen mir auch ich fände weniger auch nicht schlimm

0
Kommentar von HayyaBuza
28.11.2015, 15:45

das einzige was hier zum lachen ist, ist dein kommentar Fuji. anstatt hier wie ein kleines kind rumzuheulen solltest du dich lieber mal auf die gestellte frage konzentrieren. kannst dich ja gerne mit deinen 80er stinkkisten beschäftigen. da sind mir 125er mit nem antändigen fahrwerk und bremsen 1000mal lieber als solche gehhilfen

0

Das problem ist dieser supermoto/grenzgänger hype. Du findest so gut wie keine vernünftigen mopeds zu nem vernünftigen preis.
Das einzige was mir spontan einfällt ist ne beta re 125 oder ne mz sm. Aber mz ist tot und es ist schwierig teile zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung