Frage von MagicMarcel, 44

Gute 125er Enduro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catman2000, 24

Wo willst du damit fahren ?
Mehr Straße oder mehr offroad?
Wie teuer darf es denn sein :) ¿

Kommentar von MagicMarcel ,

Offroad und egal ;)

Kommentar von Catman2000 ,

Dann Beta rr 125 lc ! oder beta rr 125 ac beide empfehlenswert.

Antwort
von Daniel3005, 15

Beta RR 125 LC oder AC