Frage von AkupunkturGurke, 31

Gute 125ccm Enduro mit einer großen Sitzhöhe?

Ich arbeite gerade an meinem Füherschein A1 und möchte auf jeden fall eine Enduro mit der
man auch mal durchs Gelände heizen kann also sollte es schon mal eine gute Federung haben. Außerdem muss die Enduro ziemlich hoch liegen da ich gute 1.95m groß bin. Es sollte auch noch eine zweite Person locker auf der Maschine sitzen können und die 15 ps die man maximal haben darf besitzen:D Sie sollte jetzt aber auch nicht zuviel kosten also werde ich sie wahrscheinlich gebraucht kaufen. Ich bitte um Vorschläge :D

Antwort
von Ladiesmann, 23

Honda Varadero
Sie ist für deine Bedürfnisse perfekt.
Es hat alles was du erwähnt hast mit der Varadero kann man auch keinen Wert Verlust haben du kannst es auch als Investition sehen.

Kommentar von AkupunkturGurke ,

Mhm an sich sieht sie ja ganz gut aus aber nicht wirklich richtig robust für das Gelände.

Sollte mehr so in richtung Sachs ZX oder yamah WR gehen aber diese Modelle gibt es kaum gebraucht und wenn viel zu teuer... :D

Kommentar von Effigies ,

Yamaha WR gibt es massig gebraucht.  Davon werden über 500 im Jahr verkauft die fast alle nach 2 Jahren wieder auf den Markt kommen.

Antwort
von Daniel3005, 11

Beta RR 125 LC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten