Gute 125ccm Bikes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yamaha MT 125 

Yamaha WR 125

KTM Duke 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
18.09.2016, 15:56

die mt gefällt mir sehr gut. und man sieht die bei uns auch nicht so oft. Vielleicht werd ich mir die auch holen

0

Honda Nsr125 zwar kein Nakedbike aber dafür richtig gut für den Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
18.09.2016, 15:54

danke, werd ich mir anschauen :)

0

Schau die mal die Derbi Terra (adventure) an. Die ist recht groß und ich finde auch recht schön.

Außerdem stichst du damit aus der Masse hervor, weil sei in Deutschland recht selten gefahren wird.

Derbi ist zwar nicht so bekannt, verwendet aber Technik auf dem Piaggio-Baukasten, sprich viele Teile von Vespa und Aprilia, womit Ersatzteile auch problemlos zu bekommen sind.

Schau sie dir am besten einfach mal an

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
18.09.2016, 16:04

danke, werd ich mir Anschauen :D

0

Ich fahre die Yamaha WR 125 X und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?