Gute 125ccm 2 Takter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Favoriten: Yamaha Dt, Kawasaki kmx oder auch KTM lc2 ... Alles nicht mehr die neusten aber immer noch top👍

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nö, gibt es nicht mehr. Höchstens abgerockte Karren mit mindestens 10 Jahren auf dem Buckel. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Aprilia Rx 125 mit dem Rotax 122 Motor. Ist zwar ein eher seltener Vertreter seiner Art, aber wenn du eine in gutem Zustand findest macht die echt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
01.06.2016, 19:01

Ich glaube nicht daß er lange Spaß daran hat wenn er ein Mopped aus dem Museum entwendet ;o)

0
Kommentar von ApriliaRx
01.06.2016, 20:45

Hahaha das ich meinte die bis Baujahr 2012. Die wurde das ist die 125 er Version der RXV 450/550. Ich fahre auch eine und werde(meines Wissens nach) nicht wegen Museumsdiebstahl gesucht ;)

0

Gute 125er ja, 2t nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung