Frage von suleim, 54

Gute Videospiele?

Mir ist langweilig und ich wollte mal ein Spiel ausprobieren. Das Genre ist mir egal. Ist ziemlich egal , ob es ab 12,16 oder 18 ist. Welches MUSS man gespielt haben? Es sollte nicht zu schwer sein.

Danke im voraus (:

Antwort
von LetsHelpX, 31

Ich nehm mal an für PC?
Also ich empfehle da unbedingt mal in StarCraft 2 rein zu schauen.
Es ist für Anfänger geeignet.
Emergency 4 finde ich auch sehr unterhaltsam.

Antwort
von ilinalta, 23

Die Elder Scrolls-Reihe und Outlast für PC. Hast ne PS4, dann wäre Until Dawn vll was.

Antwort
von CupcakeFa, 20

Kommt drauf an welche Konsole du hast oder ob du am PC spielst und das ganze ist natürlich auch Geschmackssache :D Viele werden das vielleicht anders sehen, aber ich persönlich liebe Halo, Final Fantasy, Assassins Creed und Spiele wie Ori and the blind forest :3 also wenn du ne Xbox hast, schau einfach mal ein paar Folgen von Let's Plays zu den Spielen an, dann merkst du ja, ob es dich interressiert :D Viel Spaß mit dem Spiel für das du dich am Ende entscheidest :)

Kommentar von CupcakeFa ,

Bioshock kann ich auch empfehlen :D und es sind nicht alle Spiele nur für Xbox :)

Antwort
von SeppiMontana, 14

Fallout 3 is ein cooles open World ding mit RPG Elementen und auch action.
Dark Souls (prepare to die edition) ist zwar nicht das leichteste aber ein sehr cooles Spiel. Inzwischen gibt's denn 3. Teil...

Antwort
von derYASIN, 31

Roblox, minecraft, spongebob schwammkopf

Kommentar von derYASIN ,

Nicht zu vergessen, POKEMON!!!

Antwort
von erik0223, 28

GTA 5 ,GTA 5 online

Antwort
von sepki, 17

Neo Scavenger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community