Frage von Mugelpokk, 58

Gute ( unbekannte ) Filme gesucht?

Wie die Frage schon sagt suche ich ein paar gute unbekannte Filme. Unbekannt, weil ich viele der eher bekannten schon auswendig kenne.

Ich mag Filme wie Adam sandler Filme (kenne ich leider alle) die sollten lustig sein, jedoch Handlung haben so dass man vielleicht mal abschalten kann. Eventuell auch ein wenig melancholisch, erotisch, in die Richtung Liebesfilm gehend, ironisch, übertrieben ... Wie auch immer.

Was ich nicht suche ist was in die Richtung Horror oder Psychothriller

Antwort
von theGreenRaven, 14

Versuchs mal mit Live die Repeat 

oder mit dem Film #9 von Tim Burton 

ist zwar nicht so viel Liebe in beiden Filmen aber trotzdem sehr sehr schön gemacht. Kannst dir ja mal Trailer anschauen ;)

Antwort
von Th32PaC, 23

7 Pyschod von Colin Farell

Antwort
von PainFlow, 29

Schau mal die Filme von Eddie Murphy durch, die sind wirklich gut!

Antwort
von MoveBoy, 37

"Nicht mein Tag"

Diesen Film fand ich sehr gut. Vielleicht ist das ja was für dich, wenn du ihn nicht schon kennst ;)

Antwort
von 01WYNX01, 32

Was ist mit "eine Frage der Ehre"?

Antwort
von Ghostwriter2, 27

Broken Flowers

Sideways

Antonias Welt

Die Neonbibel

Antwort
von NevadaSmith, 21

"Die Toll dreisten Streiche des Marchese del Grillo " ....kann ich nur empfehlen. Ist eine nahezu Unbekannte Komödie...in Deutsch nicht auf DVD zu bekommen...Extrem Witzig !....auf Deutsch gefunden bei YouTube in voller Länge. 

Viel Vergnügen wünscht....Mr. Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community