Gute & schöne Touch-Screen Handys unter 300 euro.? am besten sony ericsson.!
Hallu :) Ich habe mein Sony Ericsson Handy schon seit fast über 3 Jahren und jetzt ist es wirklich kaputt. Ich kann zwei Tasten nicht betätigen & anrufen kann ich auch nicht mehr. Ja & jetzt ist es Zeit für ein neues Handy, aber ich kenne mich da gar nicht aus. Mein bester Freund hat mir zwar schon ein bisschen geholfen, aber die Handy sind einfach alle so teuer. -.- Es sollte auf jeden Fall wieder ein Sony Ericsson Handy sein, diesmal mit Touch Screen & ja es sollte auch nicht wie der letzte Mist aussehen. Ich finde ja folgendes Handy toll.: http://www.erdbeerlounge.de/lieblingssachen/Nachtigall90/Sony-Ericsson-Satin/i-8... aber wie gesagt: soo teuer.! -.- Was gibt's da noch so? LG gizmoo.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nimm sony ericsson xperia x8 kostet nicht so viel,ist schön kompackt und hat auch touch ;-)
-
Antwort von Onlinehandel 21.03.2011
Guck mal hier : http://www.team-kuerschner.talkplus.de/0/0/shop/bundles.php
Rote Minuspreise = Auszahlung in einer Summe auf Dein Konto!
Hoffe ich konnte helfen.
-
-
Sony Ericsson hinkt leider etwas hinterher, was die Entwicklung auf dem Handymarkt anbelangt. Insbesondere das Betriebssystem ist veraltet. Ich persönlich nutze momentan das Samsung Wave und bin absolut zufrieden. Gibt's für deutlich unter 300 Euro (mit Vertrag hab ich 50 Euro bezahlt) und ist von der Ausstattung und vom Handling her perfekt. Das Galaxy S kriegst du für den Preis eher nicht. Ansonsten kann ich auch HTC empfehlen.
-
-
Sony Ericsson hinkt leider etwas hinterher, was die Entwicklung auf dem Handymarkt anbelangt. Insbesondere das Betriebssystem ist veraltet. Ich persönlich nutze momentan das Samsung Wave und bin absolut zufrieden. Gibt's für deutlich unter 300 Euro (mit Vertrag hab ich 50 Euro bezahlt) und ist von der Ausstattung und vom Handling her perfekt. Das Galaxy S kriegst du für den Preis eher nicht. Ansonsten kann ich auch HTC empfehlen.
-
Antwort von vivazdrogba 30.01.2011
ich empfehle dir ja ein sony ericsson vivaz pro und das ist auch im auch im preis drin
-
HTC oder aber Samsung Galaxy
-
Antwort von StephanObmann 29.01.2011
Sony Ericcson Xperia x10 mini pro sehr zu empfehlen sonst bekommst du aber auch für 300 das iphone 3gs
-
danke!!!!