Frage von angimanci, 48

Gute liebes Teenie Serien?

Hey Leute ich bin ein Seriensuchti, ich hab schon viele Serien abgeschaut, aber ich bin immer auf der Suche.. Also falls ihr gute kennt, bin ich froh um jede Antwort😚

Antwort
von EinfachIch221, 26
  • 90210

• Zoey 101
  • The Secret Life Of American Teenager
  • Glee
  • Heartland
  • Türkisch für Anfänger
  • The Fosters
  • Emmas Chatroom
  • Gossip Girl
  • Summerland Beach
  • Gilmore Girls
  • O C California
  • Jonas Die SerieJonas L.A.
  • Dawsons Creek
Antwort
von DaddyGanja49, 35

Zoey 101 wie es schon im titel genannt wird handelt es sich um zoey eine der ersten weiblichen schülerinnen die auf die pacific coast high school kommen eine sonst reine jungen schule wo sie und ihre freunde sich mit den typischen oder nicht so typischen alltag rumschlagen vom ersten tag an verliebt sich einer der freunde und haupt protagonisten der serie chase sich in zoey das hin und her zwischen ihnen zieht sich lange in der serie hoffe konnte helfen und viel spaß beim schauen lg DaddyGanja49

Antwort
von DaddyGanja49, 29

Zoey 101 es dreht sich um zoey die an die pacific coast high school kommt und um ihre freunde die sich in alltäglichen und manchmal nicht so alltäglichen dingen rumschlagen von anfang an geht es darum das chase einer der haupt charaktere sich in zoey verliebt das zieht sich über den großteil der serie und selbst danach ist sie noch interresant hoffe konnte helfen viel spaß beim schauen ;D

lg DaddyGanja49

Antwort
von Tinabou, 26

es gibt auch voll die guten serien die nicht unbedingt auf liebe bassieren aber trotzdem libesstorys vorhanden sind auch wenn es eine comic figur ist ist die serie so gut und das ist jetzt nicht animiert oder so man sieht schon die echten schauspieler da kann ich dir auf jeden fall the flash, supernatural, misfits oder auch arrow empfehlen aber wenn du viele liebesszenen oder sexszenen sehen willst dann guck auf jeden fall outlander liebe grüße tina

Antwort
von Xxxx1234, 24

Gilmore girls

One tree hill

OC. California

Antwort
von KRYPTiiC, 29

Teen Wolf
Vampire Diaries
Skins

Antwort
von LostHope2, 14