Frage von maybeyourright, 71

Gute Komödien gesucht?

Eine Freundin und ich wollen heute einen Filmabend machen und suchen dafür gute Filme 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

Spy-Susan Cooper undercover

Vacation-Wir sind die Griswolds

Taffe Mädels

Ted 2

Road Trip

American Pie -Das Klassentreffen

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von truefruitspink, 25

• Django Unchained
• Chappie
• Kingsman The Secret Service
• Million Dollar Arm
• Ziemlich beste Freunde
• Ghost Movie
• Spy Susan Cooper Undercover
• Bruce Almächtig
• Tammy voll abgefahren
• Kindsköpfe 1-2
• 50 erste Dates
• The Kid Image ist alles
• Das Schwergewicht 
• Der Ja sager
• So High
• Paulette
• Guardiens of The Galaxy

Antwort
von Rubi435, 25

-Monsieur Claude und seine Töchter

- Dirty Grandpa

- Dick und Doof :P

- Ted 1+2

- Forrest Gump

- Ziemlich beste Freunde

- Crazy stupid Love

- Fvck you Goethe

- 10 Dinge die ich an dir hasse

- it´s Kind of a funny Story

Kommentar von Rubi435 ,

Mir fällt grad noch n richtig guter Film ein... "It´s a Boy Girl Thing"

Der Film ist so super...den muss man gesehen haben (perfekt für einen langen Mädelsabend)

Antwort
von beatspill2, 36

Bad grandpa

Antwort
von HelfenderHund, 31

Ich empfehle:

- Hangover

- Zwei Familien auf der Palme

- Kokowääh Teil 2

Das sind die Filme, die ich sehr witzig und gut finde.

HelfenderHund

Antwort
von Tarzantony, 52

Ich beide & SIE, mit Jim Carrey, da wird der Abend lustig!

Antwort
von smileywithmusik, 14

Kindsköpfe 1/2